Hinweis zur aktuellen situation

Schön, dass Sie in dieser schwierigen und außergewöhnlichen Zeit den Weg auf unsere Webseite gefunden haben.


Wir möchten Ihnen mit dieser Seite ein paar Informationen und Einblicke geben, wie ZWEI mit der Corona-Situation umgeht.


WEITERHIN FÜR SIE DA

Wie so viele andere Firmen und Geschäfte, haben wir auch bei ZWEI (my-brands.ch ag ) fast alles runtergefahren, eine Ausnahme ist unser Onlineshop.


Sie können nachwievor hier im Onlineshop stöbern und einkaufen! Zum Schutz der Gesundheit des my-brands-Teams, sind täglich nur ganz wenige Mitarbeiter vor Ort und diese sind zudem räumlich voneinander getrennt.  Die Ansteckungsgefahr ist somit stark reduziert, jedoch kann es zu Verspätungen von Online-Bestellungen kommen. Unter Umständen müssen Sie ein paar Tage länger auf Ihre neue ZWEI-Tasche warten.


Die Umtauschfrist für Bestellungen während dieser angespannten Situation haben wir auf unbestimmte Zeit verlänger! 


SO ARBEITEN WIR AKTUELL

- Die Mitarbeiter aus dem Vertrieb, Marketing und Produktionsbetreuung sind komplett im Homeoffice.


- Das Design-Team kommt nur wenn es nötig ist, z.B. um Muster zu begutachten. Das Team arbeitet aber Vollzeit weiter an neuen Kollektionen und Modellen für die Zeit nach Corona.


- Im Versand arbeiten wir mit kleinen, festen Teams, die sich aus Sicherheitsgründen nicht treffen dürfen.


- Wir haben die Bereiche Buchhaltung & Reklamation, Büro, Lager & Versand komplett von einender getrennt und abgeriegelt.


- Wir führen alle Besprechungen per Videokonferenz weiter.


MOTIVATION WÄHREND DER CORONA-ZEIT


Wir lassen uns unsere Motivation und Freude an der Arbeit nicht nehmen! 

Mitte März haben wir das Marketing-Team mit einer neuen Kollegin – Nathalie – erweitert. Sie wird sich um die Social-Media –Kanäle kümmern.


Für die Zeit während Corona haben wir uns einige schöne und abwechslungsreiche Aktionen ausgedacht. Mehr Informationen in Kürze auf dieser Seite sowie Facebook und Instagram.


Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit Ihr ZWEI-Team

my-brands.ch ag

Schön, dass Sie in dieser schwierigen und außergewöhnlichen Zeit den Weg auf unsere Webseite gefunden haben. Wir möchten Ihnen mit dieser Seite ein paar Informationen und Einblicke geben, wie ZWEI mit der Corona-Situation umgeht. WEITERHIN FÜR SIE DA Wie so viele andere Firmen und Geschäfte, haben wir auch bei ZWEI fast alles runtergefahren, eine Ausnahme ist unser Onlineshop. Sie können nachwievor hier im Onlineshop stöbern und einkaufen! Zum Schutz der Gesundheit des ZWEI-Teams, sind täglich nur ganz wenige Mitarbeiter vor Ort und diese sind zudem räumlich voneinander getrennt. Die Ansteckungsgefahr ist somit stark reduziert, jedoch kann es zu Verspätungen von Online-Bestellungen kommen. Unter Umständen müssen Sie ein paar Tage länger auf Ihre neue ZWEI-Tasche warten. Die Umtauschfrist für Bestellungen während dieser angespannten Situation haben wir auf unbestimmte Zeit verlänger! SO ARBEITEN WIR AKTUELL - Die Mitarbeiter aus dem Vertrieb, Marketing und Produktionsbetreuung sind komplett im Homeoffice. - Das Design-Team kommt nur wenn es nötig ist, z.B. um Muster zu begutachten. Das Team arbeitet aber Vollzeit weiter an neuen Kollektionen und Modellen für die Zeit nach Corona. - Im Versand arbeiten wir mit kleinen, festen Teams, die sich aus Sicherheitsgründen nicht treffen dürfen. - Wir haben die Bereiche Buchhaltung & Reklamation, Büro, Lager & Versand komplett von einender getrennt und abgeriegelt. - Wir führen alle Besprechungen per Videokonferenz weiter. ​MOTIVATION WÄHREND DER CORONA-ZEIT Wir lassen uns unsere Motivation und Freude an der Arbeit nicht nehmen! Mitte März haben wir das Marketing-Team mit einer neuen Kollegin – Nathalie – erweitert. Sie wird sich um die Social-Media –Kanäle kümmern. Für die Zeit während Corona haben wir uns einige schöne und abwechslungsreiche Aktionen ausgedacht. Mehr Informationen in Kürze auf dieser Seite sowie Facebook und Instagram. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit Ihr ZWEI-Team
0
Warenkorb
310cb643361a52fcbc8a
Neu
Abbrechen
zurück
Ja, Artikel entfernen
Artikel wirklich entfernen?
Klicken und Betrag wählen
Gutschein ausdrucken und falten wie hier gezeigt.
Ja
Nein
Von
Für
Motiv
Motiv ändern
Geben Sie ihren gewünschten Betrag ein.
Schreiben Sie Ihre persönliche Nachricht.
Geben Sie hier die E-Mail Adresse des Beschenkten ein.
Soll der Beschenkte den Gutschein per E-Mail erhalten?
In den
Warenkorb

Sie erhalten nach abgeschlossenem Bestellvorgang eine Bestätigungsmail mit Ihrem Gutschein.


Gutschein
ändern
Warenkorb wirklich leeren?
Ja, Warenkorb leeren
Ja, alle Warenkorb leeren
Wirklich alle Warenkörbe leeren?
Ausverkauft
auf Lager
Lieferbar: unbekannt
Nur wenige verfügbar
Suche
vorauss. ab
verfügbar ab
Warenkorb
netto