Collections

With the AQUA backpack collection, the name says it all. Because of the innovative Hydroflex material and the covered zips, they are particularly water-repellent. The robust backpacks with a sporty look also fit a lot - the largest model can hold up to 19 liters!

AQUA
4 Models

The BENNO collection is made of robust, waterproof polyester fabric and scores with many practical features.

BENNO
10 Models

The CARGO collection is our first collection made of HYDROFLEX®. This is a new type of water-based and solvent-free synthetic leather, which is extremely robust, water-repellent and also very light. Modern cuts, high wearing comfort and a lot of storage space characterize this collection.

CARGO
14 Models

Our collection CUT offers sporty and modern styles for him and her. The water-repellent polyester fabric gives the products lightness and a high wearing comfort. Inside, all products are functionally equipped with pockets, smartphone and zipper compartments.

CUT
4 Models

The two-colour EVA purse covers all seasons of the year, from the fresh brightness of spring to the more muted tones of winter.

EVA
1 Model

Bags, purses, rucksacks - this collection has a lot to offer.

JANA-WALLETS: Patterns of holes, quilting and patchwork meet gentle pastel colours, warm red and a velvety blue: this exciting fusion, crafted in soft synthetic leather, is a pleasure both to the eye and to the touch.

JANA
7 Models
KEYRING
1 Model

The KIM collection is a timeless and functional collection. The urban-looking collection consists of the small hip bag KIH30, the medium-sized backpack KIR110, the roll-top backpack KIR200 and the large backpack model KIR250. A special highlight of the collection is the material mix of the popular OLLI and Hydroflex material.

KIM
5 Models

In this collection of lightweight bags and backpacks made from high quality synthetic leather you'’ll find a bag to match any outfit among the huge palette of over 30 colours. They have a pretty patterned internal lining and practical internal dividers.

MADEMOISELLE.M
13 Models

Our M.WALLETS are purses made from synthetic leather. They are available in many colour schemes which perfectly complement the colours of the MADEMOISELLE.M collection.

M.WALLET
3 Models

The OLLI collection includes unisex rucksacks and bags with a sporty chic look. Robust synthetic leather and water-repellant Polyester fabric mean these styles sit easily on your shoulder. Inside they are fitted out practicality with slip pocket, smartphone holder and a zipped compartment.

OLLI
16 Models

The OLLI CYCLE collection includes bags, shoppers and backpacks with a sporty, chic look. They can be used as a practical bike bag on the handlebar or luggage rack - just with one click. Robust synthetic leather and water-repellant Polyester fabric mean these styles sit easily on your shoulder. Inside they are fitted out practicality with slip pocket, smartphone holder and a zipped compartment.

OLLI CYCLE
7 Models

Our O.WALLETS are purses made of Robust synthetic leather. With their sporty-chic design they fit perfectly with a backpack or bag from the OLLI collection.

O.WALLET
2 Models
TONI
3 Models

The URBAN collection consists of sporty and functional unisex backpacks. The modern material mix of coated flat fabric and water-repellent polyester fabric is robust and light and fits perfectly in the big city.

URBAN
3 Models

Our YOGA collection is made of water-repellent cotton fabric and produced 100% carbon-neutral - a must have for all yoga fans and sports enthusiasts.

YOGA
4 Models
0
Shopping cart
only a few available
availability: unknown
available from
back
Cancel
Change motif
Change
voucher
Click and choose amount
Enter the recipients E-mail here.
Enter the desired amount here.
Enter your personal message.
exp. from
For
From
In
Shopping
Cart
in stock
motif
net
New
No
Print and fold voucher as shown here.
cart.really_empty_all_master_carts
cart.really_empty_cart
Really remove article?
Really remove packaging?
Should an E-mail be sent to the reciepient?
searching
Shopping cart
sold out

Sie erhalten nach abgeschlossenem Bestellvorgang eine Bestätigungsmail mit Ihrem Gutschein.


cart.yes_empty_all_master_carts
cart.yes_empty_cart
Yes, remove article
Yes, remove packaging
Yes

Kollektionen

Bei der Rucksack-Kollektion AQUA ist der Name Programm. Denn durch das neuartige Hydroflex-Material und die verdeckten Reißverschlüsse sind sie besonders wasserabweisend. In die robusten Rucksäcke in sportlichem Look passt auch ordentlich was rein – bis zu 19 Liter schafft das größte Modell!

AQUA
4 Modelle

Die BENNO-Kollektion ist aus robustem, wasserdichtem Polyestergewebe und punktet mit vielen praktischen Funktionen.

BENNO
10 Modelle

Die Kollektion CARGO ist unsere erste Kollektion aus HYDROFLEX®. Dies ist ein neuartiges wasserbasiertes und lösungsmittelfreies Kunstleder, das äußerst robust, wasserabweisend und zudem sehr leicht ist. Moderne Schnitte, hoher Tragekomfort und viel Stauraum zeichnen diese Kollektion aus.

CARGO
14 Modelle

Schräg ist hier nur die Frontnaht! Unsere Kollektion CUT bietet sportliche und moderne Styles für sie und ihn. Das wasserabweisende Polyestergewebe verleiht den Produkten Leichtigkeit und einen hohen Tragekomfort. Im Inneren sind alle Produkte mit Einsteckfächern, Smartphone- und Reißverschlussfächern funktional ausgestattet.

CUT
4 Modelle

Die zweifarbige Geldbörse EVA deckt von frühjahrsfrischer Leichtigkeit bis hin zu winterlich gedeckten Farben alle Jahreszeiten ab.

EVA
1 Modell

Taschen, Geldbörsen, Rucksäcke – diese Kollektion hat einiges zu bieten.

Bei den JANA-Geldbörsen treffen Loch-, Patchwork- und Steppmuster auf zarte Pastelltöne, warmes Rot und samtiges Blau. Dieser spannende Mix aus besonders weichem Kunstleder schmeichelt dem Auge und den Händen.

JANA
7 Modelle
KEYRING
1 Modell

KIM ist eine zeitlose und funktionale Kollektion mit urbanem Charakter. Sie besteht aus der kleinen Hip Bag KIH30, dem mittelgroßen Rucksack KIR110, dem Rolltop-Rucksack KIR200 und dem großen Rucksack-Modell KIR250. Besonderes Highlight der Kollektion ist der Materialmix aus dem beliebten OLLI- und Hydroflex-Material.

KIM
5 Modelle

Hinter der MADEMOISELLE.M-Kollektion verbergen sich unsere Bestseller – leichte Umhängetaschen und Rucksäcke aus hochwertigem Kunstleder. Innerhalb der umfassenden Farbpalette lässt sich einfach die passende Tasche zu jedem Outfit finden. Das dezent mit Blümchen gemusterte Nylonfutter und die praktische Innenaufteilung runden die Modelle der Kollektion ab und belohnen jeden Blick ins Innere.

MADEMOISELLE.M
13 Modelle

Unsere M.WALLETS sind Geldbörsen aus Kunstleder. Sie sind in vielen Farbtönen, die perfekt zu den Farben der MADEMOISELLE.M-Kollektion passen, erhältlich.

M.WALLET
3 Modelle

Die OLLI-Kollektion umfasst Unisex-Rucksäcke und Taschen in sportlich-schickem Look. Robustes Kunstleder und wasserabweisendes Polyestergewebe lassen die Styles leicht auf der Schulter liegen. Im Inneren sind sie mit Einsteckfach, Smartphone- und Reißverschlussfach praktisch ausgestattet.

OLLI
16 Modelle

Die OLLI CYCLE Kollektion umfasst Taschen, Shopper und Rucksäcke im sportlich-schicken Look. Sie lassen sich mit nur einem Klick als praktische Fahrradtasche am Lenker oder Gepäckträger nutzen. Robustes Kunstleder und wasserabweisendes Polyestergewebe lassen die Styles leicht auf der Schulter liegen. Im Inneren sind sie mit Einsteckfächern sowie einem Smartphone- und Reißverschlussfach praktisch ausgestattet. Mit den Fahrradtaschen von ZWEI ist man immer schick in der City und sicher auf dem Fahrrad unterwegs.

OLLI CYCLE
7 Modelle

Unsere O.WALLETS sind Geldbörsen aus robustem Kunstleder. Mit ihrem sportlich-schicken Design passen sie hervorragend zu einem Rucksack oder einer Tasche aus der OLLI-Kollektion.

O.WALLET
2 Modelle
TONI
3 Modelle

Die URBAN-Kollektion besteht aus sportlichen und funktionalen Unisex-Rucksäcken. Der moderne Material Mix aus beschichtetem Plangewebe und wasserabweisendem Polyestergewebe ist robust und leicht und passt perfekt in die Großstadt.

URBAN
3 Modelle

Unsere YOGA Kollektion ist aus wasserabweisendem Baumwollstoff und zu 100% klimaneutral produziert - ein Muss für alle Yoga-Fans und Sportbegeisterten.

YOGA
4 Modelle
0
Warenkorb
Nur wenige verfügbar
Lieferbar: unbekannt
verfügbar ab
zurück
Abbrechen
Motiv ändern
Gutschein
ändern
Klicken und Betrag wählen
Geben Sie hier die E-Mail Adresse des Beschenkten ein.
Geben Sie ihren gewünschten Betrag ein.
Schreiben Sie Ihre persönliche Nachricht.
vorauss. ab
Für
Von
In den
Warenkorb
legen
auf Lager
Motiv
netto
Neu
Nein
Gutschein ausdrucken und falten wie hier gezeigt.
Wirklich alle Warenkörbe leeren?
Warenkorb wirklich leeren?
Artikel wirklich entfernen?
Verpackung wirklich entfernen?
Soll der Beschenkte den Gutschein per E-Mail erhalten?
Suche
Warenkorb
Ausverkauft

Sie erhalten nach abgeschlossenem Bestellvorgang eine Bestätigungsmail mit Ihrem Gutschein.


Ja, alle Warenkorb leeren
Ja, Warenkorb leeren
Ja, Artikel entfernen
Ja, Verpackung entfernen
Ja